User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

erste Verbindungen
Seite 134. So langsam zeigen sich Verbindungen zwischen...
teildesganzen - 7. Mär, 22:58
infinite jest: Einsamkeit...
Ich bin noch nicht viel weiter, aber gestern, auf dem...
teildesganzen - 21. Feb, 18:53
teildesganzen liest infinite...
Neben mir liegt dieses Monstrum von Buch mit 1000 eng...
teildesganzen - 20. Feb, 17:19
Occupied City von David...
Am 26. Januar 1948 kommt ein Mann nach Dienstschluss...
teildesganzen - 15. Feb, 15:38
Die verpasste Chance...
Literatur ist für mich ein Netzwerk, das horizontale...
teildesganzen - 13. Feb, 16:00

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
21
22
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Musiggeschmack-Schneeball von Herrn le Teil

da ich so einer netten Einladung überhaupt nicht widerstehen kann, hier nun der Schneeball-Gig

1. wieviel gigantische bytes an musik sind auf deinem computer gespeichert?
Ca. 200 MB, sehr wenig, da ich auf der F-Platte immer nur zwischenspeichere, wenn ich compilations für meinen MP3 Player zusammenstelle (mein hochgeschätztes N-gage)

2. die letzte cd, die du gekauft hast...
"Hoffentlich nichts Peinliches!" Leider kann ich nicht mit so etwas Exotischem aufwarten, wie Herr Le Teil, es ist lediglich die neue You will know us by the trail of dead, ein Pflichtkauf, da die beste Band des Universums. Und wurde nicht enttäuscht, eigentlich wollte ich auch später noch etwas dazu schreiben.

3. welches lied hast du gerade gehört, als dich der ruf ereilte?
Gar nichts. Wenn ich arbeite, höre ich meist keine Musik und ich habe bis gerade gearbeitet.

4. fünf lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.
1. A Forest (The Cure) Ewiges Lieblingslied.
2. If I ever feel better (Phoenix) I feel better, every time.
3. Ivy (Screaming Trees) Gänsehaut, immer.
4. Favourite Sky (I am Kloot) Muss ich momentan jeden Tag hören. Allein dieser Anfang, die Gitarrenakkorde, ... .
5. Si tu disais (Francoiz Breut) Diese Stimme! Wann kommt endlich die neue CD?

5. wem wirfst du dieses stöckchen zu (3 personen) und warum?

dem Morgenlandfahrer , deren/dessen Musikgeschmack mich wirklich mal intressieren würde, Herrn Waldar , von dessen gutem Geschmack ich überzeugt bin, und der Bookworm da ich dort schon eine Menge interessanter Lektürvorschläge bekommen habe und wissen möchte, ob auch musikalisch interesse besteht.
Morgenlandfahrer - 12. Feb, 17:19

Hallo liebe Relationen!
Sie interessiert also mein Musikgeschmack? Ich mag diese Stöckchen eigentlich nicht, aber da sie mir sympathisch sind will ich ihnen an dieser Stelle doch antworten. Ich mag Jazz, Electronic und ganz besonders Klezmer, da die Klarinette mein Lieblingsinstrument ist. Leider beherrsche ich sie nur leidlich und mir steht noch en langer Weg bevor, bis ich diese Art von Musik beherrsche
Liebe Grüße,
M.

waldar - 12. Feb, 20:18

been there,


srocca - 23. Feb, 19:30

Bookwormgeschmack

Wer kann schon so einer netten Aufforderung widerstehen - also spät aber doch meine Antwort:
1. Von Bytes und so
Gespeichert sind auf meinem Computer sehr viele musikalische Bytes, allerdings habe ich die wenigsten davon verursacht.
2. Meine letze gekaufte CD ist von Bright Eyes I'm wide awake, it's morning.
3. Ich habe gerade keine Musik gehört. Das letzte bewußt angehörte Album stammte von Half Cousin.
4. Meine fünf Lieblingslieder, hmmm schwer zu sagen, da das öfters wechselt. Aber ich versuche es:
Otis Redding Sitting on the dock of the bay, weil ich mich immer freue, wenn ich diesen Song höre.
Muse Feeling good, danke auch an Nina Simone, die dieses Lied geschrieben hat.
Bright Eyes - das oben genannte Album enthält sicher eines meiner Lieblingslieder, ich konnte mich bis jetzt allerdings für kein bestimmtes entscheiden.
Radiohead We suck young blood, weil mich dieses Lied an das Konzert des Jahrzehnts in Ferrara erinnert.
Adam Green Emily - unterhaltsames Video, toller Song
5. Sorry, ich werde das Stöckchen nicht weiterwerfen.

teildesganzen - 23. Feb, 20:56

Hey

du hast ja nicht nur einen guten Literatur- sondern auch einen tollen Musikgeschmack!!!

Vielen Dank!!

Internetnische

für Notizen, Bücher, Musik, etc

Musikliste


Benjamin Biolay
La Superbe


Various
Le Pop 5
Flannery's bookshelf: read

Occupied CityRestlessOrdinary ThunderstormsDie wilden Detektive.VergebungVerdammnis

More of Flannery's books »
Flannery's  book recommendations, reviews, favorite quotes, book clubs, book trivia, book lists

abgrenzen
einloggen
Krimi-Schreiben
Krimilektüre
plaudernwährendlesen
Schein
Sein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren