User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

erste Verbindungen
Seite 134. So langsam zeigen sich Verbindungen zwischen...
teildesganzen - 7. Mär, 22:58
infinite jest: Einsamkeit...
Ich bin noch nicht viel weiter, aber gestern, auf dem...
teildesganzen - 21. Feb, 18:53
teildesganzen liest infinite...
Neben mir liegt dieses Monstrum von Buch mit 1000 eng...
teildesganzen - 20. Feb, 17:19
Occupied City von David...
Am 26. Januar 1948 kommt ein Mann nach Dienstschluss...
teildesganzen - 15. Feb, 15:38
Die verpasste Chance...
Literatur ist für mich ein Netzwerk, das horizontale...
teildesganzen - 13. Feb, 16:00

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

die schlechteste Vorband

der Welt haben Bloc Party, und zwar heisst sie The Cribbs und ist sagenhaft uninsipiriert. Tatsache ist leider, dass ich bei den beiden Vorbands noch relativ fit war, aber pünktlich zum Auftritt von Bloc Party der schlechten Luft in der Live Music Hall zum Opfer gefallen bin. Ich bin zwar nicht umgekippt, aber ich habe die meiste Zeit des Auftritts damit verbracht darauf zu achten, ob ich bald umkippe, um dann ggf. aus der Location zu torkeln. Das ist scheiße, um es genau zu sagen, und ich bin etwas sauer, aber was solls, das Konzert war irgendwie gut, glaube ich, die Band hat auch auf der Bühne Ausstrahlung, nicht nur CD-mäßig, und was kann einer guten Platte schon anhaben. Tja, bis zum nächsten Mal eben.
Toxicity - 26. Apr, 21:16

überfüllte LMH

das ist leider immer wieder dasselbe in der lmh. wenn mal ein richtig gutes konzert zu sehen ist, können die verantwortlichen scheinbar leider nicht der versuchung wiederstehen, mehr karten zu verticken, als für den normalen besucher noch erträglich (und eventuell für die behörden zu vertreten).
trotzdem bleibt es halt ein laden mit vielen guten konzerten.

toxicity

teildesganzen - 28. Apr, 19:28

leider wahr

was natürlich auch heisst, das ich auf jeden Fall beim nächsten guten gig auch wieder da bin, allerdings dann mit einer stündlichen Ration cola.

Internetnische

für Notizen, Bücher, Musik, etc

Musikliste


Benjamin Biolay
La Superbe


Various
Le Pop 5
Flannery's bookshelf: read

Occupied CityRestlessOrdinary ThunderstormsDie wilden Detektive.VergebungVerdammnis

More of Flannery's books »
Flannery's  book recommendations, reviews, favorite quotes, book clubs, book trivia, book lists

abgrenzen
einloggen
Krimi-Schreiben
Krimilektüre
plaudernwährendlesen
Schein
Sein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren