User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

erste Verbindungen
Seite 134. So langsam zeigen sich Verbindungen zwischen...
teildesganzen - 7. Mär, 22:58
infinite jest: Einsamkeit...
Ich bin noch nicht viel weiter, aber gestern, auf dem...
teildesganzen - 21. Feb, 18:53
teildesganzen liest infinite...
Neben mir liegt dieses Monstrum von Buch mit 1000 eng...
teildesganzen - 20. Feb, 17:19
Occupied City von David...
Am 26. Januar 1948 kommt ein Mann nach Dienstschluss...
teildesganzen - 15. Feb, 15:38
Die verpasste Chance...
Literatur ist für mich ein Netzwerk, das horizontale...
teildesganzen - 13. Feb, 16:00

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Das ist sie

dafür habe ich im letzten Jahr drei Heulkrämpfe gehabt, fast meinen Freund verloren, bin total vereinsamt und habe mir Ticks angewöhnt, die ich wahrscheinlich nie wieder loswerde. Die verdammte Magisterarbeit.
maga
Ich weiss auch gar nicht, wie ich mich fühle, wenn ich sie jetzt wegschicke. Auf keinen Fall erleichtert und auch nicht wirklich stolz, weil ich irgendwie kein gutes Gefühl habe. Zu lang, zu unausgegoren, zu wenig auf den Punkt. Zu wenig Antworten und noch weniger eine gute Frage. Zu wenig Literatur. Vor allem habe ich echt Angst, dass ich mit meinen Korrekturen das Ganze nur noch schlimmer gemacht habe.

Aber das Motto ist: nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Oder: der Weg ist das Ziel. Oder was auch immer.
Titania Carthaga - 30. Mai, 00:39

Glückwunsch!!

Auch wenn ichs da schon schrieb, trotzdem hier nochmals: congrats. Du hasts geschafft. Allein das zählt jetzt. Ich hab den verdammten Mist noch vor mir *grummel*

Morgenlandfahrer - 30. Mai, 21:18

Na dann bange mal nicht zu doll, und genieße die stressfreie Zeit! LG, M.

TheSource - 31. Mai, 16:19

Auch meinen Glückwunsch

von MA zu MA -- wie lautet der Titel dieses Heulkrämpfe erzeugenden Werkes?
(Und: Welcher Fachbereich?)

Frage so frech, wei: Wenns was Interessantes ist, will ichs haben *g

Titania Carthaga - 1. Jun, 13:54

Liebe Source, schau doch einmal da nach: http://relationen.twoday.net/stories/677052/

;o)
teildesganzen - 2. Jun, 21:05

vielen Dank

Euch allen für die Anteilnahme, das ist ja echt lieb!! Mittlerweile habe ich das Gefühl, das ist der größte Schrott, der je über die Ladentheke gegangen ist, aber das Gute daran ist, es ist mir sch... egal. Vielleicht der einzig gute Effekt, den so eine Aktion hat, man gibt ab und stellt fest, dass man danach immer noch existiert, vielleicht nicht besser aber auch nicht schlechter.

Titania: in welchem Fachbereich schreibst du und worüber?

Morgenlandfahrer: mach ich!!

The Source: den genauen Titel habe ich noch gar nicht gesagt, aber ich hoffe, dir reicht die Umschreibung, die ich dort gegeben habe. In welchem Fachbereich hast du geschrieben und worüber?

Titania Carthaga - 10. Jun, 12:36

Fachbereich

Neuere Geschichte - Arbeitsthema bis jetzt: Verfassungsideen i.d. Zeit zwischen Wiener Kongress & den Karlsbader Beschlüssen und deren Rezeption in Sachsen-Weimar-Eisenach. Äußerst spannende Zeit.. ;o)

Internetnische

für Notizen, Bücher, Musik, etc

Musikliste


Benjamin Biolay
La Superbe


Various
Le Pop 5
Flannery's bookshelf: read

Occupied CityRestlessOrdinary ThunderstormsDie wilden Detektive.VergebungVerdammnis

More of Flannery's books »
Flannery's  book recommendations, reviews, favorite quotes, book clubs, book trivia, book lists

abgrenzen
einloggen
Krimi-Schreiben
Krimilektüre
plaudernwährendlesen
Schein
Sein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren